CENTURY 21 Croatia

Radnička cesta 48

10000 Zagreb

Croatia

Tel.: +385 1 4612 121

info@c21.hr


Kroatien

Kroatien befindet sich am Kreuzungspunkt zwischen dem Südosten Europas und Mitteleuropa. Im Nordosten grenzt Kroatien an Ungarn, im Osten an Serbien und Bosnien-Herzegowina, im Südosten an Montenegro und im Nordwesten an Slowenien, während es vom Nachbarland Italien durch die Adria getrennt wird.

Dank der einzigartigen geographischen Lage und guter Verkehrsverbindungen können zahlreiche Zielorte Kroatiens und wunderschöne Strände leicht erreicht werden.

Kroatien hat alles: eine saubere, sichere Küste, eine grüne Landschaft, schneebedecktes Gebirge, schimmernde Seen sowie hübsche ländliche Dörfer und quirlige moderne Städte.

Kroatiens exquisiten Küstenstriche - die Inseln inbegriffen - sind 5.700 km lang und gehören somit zu den ausgedehntesten Küstenstriche im Mittelmeerraum. Mit 1.185 Inseln, Inselchen und Felsen wird Kroatien zu Recht als „Land der tausend Inseln“ bezeichnet.

Die größten Inseln sind Krk und Cres. Andere gut bekannte Inseln sind unter anderem Hvar, Brac, Korcula und Pag. Kroatien hat mittelalterliche Architektur, ruhige und beschauliche Seen und örtliche Dörfer. Während eines Besuches Kroatiens kann man den kroatischen Charme von Dubrovnik und die Perlen der atemberaubenden dalmatinischen Küste genießen.

Der Großteil der Bevölkerung lebt in mittleren und größeren Städten, aber eine bedeutende Anzahl lebt auf dem Lande. Zur Zeit sind Immoilien in Kroatien sehr gefragt. Zagreb, die Hauptstadt Kroatiens, bietet vorzügliche Preise, schöne Apartments, sowohl alte als auch neue, und auch Villen.

 

MARKTÜBERBLICK NACH IMMOBILIENARTEN:

  • Wohnungen

  • Häuser

  • Bauland

  • Kommerzielle Immobilien

  • Landwirtschaftliche Nutzfläche und Waldbestand

 

Falls Sie ein zweites Zuhause suchen oder eine Investmentimmobilie mit Veräußerungsgewinn, einem Mieteinkommen oder einer Kombination von beidem, dann hat Ihnen der kroatische Immobilienmarkt viel zu bieten.

Besuchen Sie uns und entdecken Sie die schönsten Seiten Kroatiens. Besuchen Sie eine Stadt mit besonderem Charme, wie zum Beispiel Dubrovnik; genießen Sie die pure mediterrane Atmosphäre einer Stadt wie Trogir, Zadar oder Split; und erkunden Sie atemberaubende Landschaften wie den Nationalpark Plitvice.

Kroatien - reich an wunderschönen Immobilien.

CENTURY 21 in Croatia

Radnička cesta 48

10000 Zagreb

Croatia

Phone: +385 1 4612 121

info@c21.hr


Croatia

Croatia is located on the crossroads between Southeast and Central Europe, bordering Hungary to the Northeast, Serbia, Bosnia and Herzegovina to the East, Montenegro to the Southeast, Slovenia to the Northwest, while it is separated from its Italian neighbor by the Adriatic Sea. Thanks to its unique geographical position as well as good traffic connections, Croatia’s numerous destinations and wonderful beaches are easy to reach.

Croatia has it all in one place: a clean, safe coast, rolling green hills in the countryside, snow-capped mountains and shimmering lakes, as well as pretty rural villages and lively modern towns.

Croatia’s exquisite coastline, including the islands, is 5.700 km long which makes it one of the most widespread coastlines in the Mediterranean. With 1.185 islands, islets and rocks it is rightly referred to as the 'country of the thousand islands'.

The biggest islands are Krk and Cres. Other well-known islands include Hvar, Brač, Korčula, and Pag. Croatia has medieval architecture, tranquil lakes, and local villages. While visiting Croatia, one can enjoy the Croatian charm of Dubrovnik and the pearls of the stunning Dalmatian coast. 

The majority of people live in towns and cities, but a significant number live in the countryside. Real estate in Croatia is currently in high demand. Zagreb, the capital of Croatia, offers excellent prices, beautiful apartments, both old and new as well as villas.

MARKET OVERVIEW BY TYPE OF PROPERTY:

  • Flats

  • Houses

  • Building land

  • Commercial property

  • Agricultural and forest land

 

If you are looking for a second home or an investment property with capital gains, a rental income or a combination of both, the Croatian real estate market has much to offer you. 

Visit us and discover the very best of Croatia. Visit cities with special charm like Dubrovnik; enjoy the purely Mediterranean atmosphere of cities such as Trogir, Zadar, and Split; and explore breathtaking landscapes such as Plitvice National Parks.

Croatia - full of beautiful real estate.